Zum Inhalt springen

Modernisierung der Sparkasse

Modernisierung der Sparkasse

Einblick ins Projekt:

Die Sparkasse im Kreis Steinfurt plante die Neugestaltung einer ihrer Filialen, um den Kund*innen ein einzigartiges und angenehmes Bankerlebnis zu bieten. Als erfahrene Videoproduzenten wurden wir beauftragt, die neuen Räumlichkeiten in all ihrer Modernität und Gemütlichkeit festzuhalten.

Herausforderungen & Lösungen:

Die Filiale wurde mit einem großzügigen und modernen Eingangsbereich gestaltet, der sofort einen einladenden Eindruck vermittelt. Die Räume wurden nach verschiedenen Orten der Stadt benannt und erhielten unterschiedliche Ausstattungen, darunter eine einladende Sofaecke und viele weitere gemütliche Plätze für eine optimale Bankberatung.

Es war entscheidend, die richtigen Szenen einzufangen, um den Kund*innen das Erlebnis greifbar zu machen. Unser Team setzte sein Fachwissen ein, um die Atmosphäre authentisch und ansprechend darzustellen.

Ergebnisse:

Durch die gelungene Videoproduktion konnten wir nicht nur die räumliche Gestaltung der Filiale präsentieren, sondern auch das besondere Erlebnis, das die Sparkasse Tecklenburg-Laggenbeck bietet.